· 

Tor 14

dort wo geheimnisvoller Käse reift

Der Alpstein ist ein interessantes Fluggebiet. Ich organisiere jährlich für den Gleitschirm Club Luzern dort das "Mai Losi" Flug Wochenende. Es gibt an der Ebenalp zuverlässige Startthermikschläuche, wo man durchaus auch zu einem Streckenflug einsteigen kann.

Es war es wert, von meinem Feriendomizil in Interlaken kurz einen Ausflug zum Fliegerkollegen und seiner Liebsten zu reisen. So konnte sie, bei mir eingehängt, auch miterleben wofür er so schwärmt.

 

https://www.xcontest.org/2016/switzerland/de/fluge/details:baeri/7.8.2016/10:52

im Hintergrund der Startplatz und viele Gipfel des Alpsteins mit Säntis
im Hintergrund der Startplatz und viele Gipfel des Alpsteins mit Säntis
Ich war nicht der einzige Besucher.
Ich war nicht der einzige Besucher.

Ja danke Marina. Du darfst gerne wieder einmal das Gefühl eines freien Vogel mit mir geniessen.