Fliegen am Niederbauen


Du hast das schöne Panorama auf dem Niederbauen genossen und hast dich vielleicht im Restaurant  auf der Sonnenterasse verpflegt. Jetzt suchst du noch etwas speziell Spannendes. Dann melde dich spontan bei mir und hänge dich ein bei mir am Tandem-Gleitschirm.

 

Danis Handy:   079/ 842 13 90

 

Für Fr. 180.- heben wir zusammen ab und ich fliege dich ohne Anstehen an der Seilbahnstation nach Emmetten zurück.

 

Oder darf es noch etwas mehr sein? Dann überqueren wir vom Niederbauen her das Choltal, vorbei an der Rinderbüelen nach Beckenried. Für Fr. 220.- geniessen wir zusammen etwas abseits der Hektik einen wundervollen Flug.

 

Für  Spontanentscheider ist noch wichtig zu wissen: Kein Bargeld dabei! Kein Problem, du kannst bei mir auch mit Karte bezahlen.

 

In diesem etwas andern "Kino" ist ein Sitzplatz in der ersten Reihe für dich reserviert.