Im Berneroberland gleitschirmfliegen


Du verbringst im Berneroberland deine Ferien und willst etwas abseits vom Massentourismus die Umgebung erkunden. Interlaken ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Flugabenteuer am Gleitschirm. Rufe spontan an unter:

 

Danis Handy:   079/ 842 13 90

 

Für Fr. 180.- fliegst du mit mir am Tandem vom Amisbühl nach Interlaken oder Unterseen.

 

Oder geniesse einen Flug von der Breitlauenen (Schynigen Platte) mit Landung auf der Höhenmatte in Interlaken. Ge iesse für Fr. 280.- die Abendsonne im etwas anderen Kino in der ersten Sitzreihe.

 

Eine einmalige Aussicht auf das grossartigen Panorama der Eigernordwand, Mönch und Jungfrau erlebst du für Fr. 220.- bei eine Flug von der First nach Grindelwald Grund.

 

Die Königsdisziplin ist der Thermikflug von der First nach Interlaken zurück. Gute Flugvorbereitung und Wetteranalyse sind dabei Voraussetzung. Reserviere dir für diese Vorhaben ahch genügend Zeit. Falls dich dieses Abenteuer interessiert, würde ich mich gerne mit dir für genauere Details treffen.

 

Kein Bargeld dabei! Kein Problem, du bezahlst bei mir ganz einfach mit Karte.

 

Du wirst begeistert sein von der Tuchfliegerei. Wage etwas Spontanes.