Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Markus Filliger (Freitag, 09 August 2019 11:07)

    Endlich ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, einmal in der Luft zu gleiten wie ein Vogel, in einer so traumhaft schönen Landschaft. Für mich ein unvergesslicher überwältigender Flug von der Musenalp nach Stans mit einem so erfahrenen, netten Piloten wie Daniel. Diese Aussicht von oben zu geniessen in unserer so geliebten Heimat war wirklich der Hammer. Vielen Dank für den perfekten, superschönen Flug. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen. Es ist eine wunderschöne Erfahrung und ich werde es wieder mal wagen. Dani, ich wünsche Dir weiterhin noch gute Flüge und bis bald wieder einmal.
    LG. Mar

  • #11

    Elena Arnet (Sonntag, 14 Juli 2019 22:07)

    En mega schöne Flog met emne coole ond professionelle Pilot - weli Wochenändaktivität wär da besser? :D
    Vom Start bes zor Landig es mega Erlebnis! Danke nomal Dani!

  • #10

    Michel Heitz (Donnerstag, 12 Juli 2018 08:52)

    He Dani, danke viel mol für dä grandiosi Flug am letschte Sundig vom Brunni obe abe, ich wird dä Flug nie vergässe, frei wie e Vogel durch d' "Engelberge" schwäbt, nomol merci liebe gruess Michel uss em Baselbiet :-)

  • #9

    Hansruedi Wälchli (Montag, 25 September 2017 09:31)

    Dani das war ein super Erlebnis mit Dir zu fliegen.
    Musenalp -Dallenwil .Prfessionell und sehr sicher hast du mich durch die Lüfte pilotiert. Das ist sicher nicht der letzte Flug
    Danke
    Hansruedi

  • #8

    Tom (Sonntag, 24 September 2017 20:25)

    Lieber Dani
    Vielen Dank nochmals für den tollen Tandem Flug von der Musenalp oberhalb von Dallenwil. Die Betreuung war super, mega professiolell und sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder mit dir Fliegen. Danke für das schöne Erlebnis...

  • #7

    Roger L. Harrisberger (Dienstag, 18 Juli 2017 11:42)

    Dä Flug am letschte Sunttig, 16. Juli 2017, vom Luzärner Huusbärg, em Pilatus, nooch Luzärn uff d'Almänd, isch absolut fantastisch gsy. Diie ganzi Professionalität vom Dani as Tandempilot, und das phersee von A-Z, het mi mee as überzügt. Yych ka di as Pilot für Tandemflüg numme wärmschtens witerempfäähle und hoff, esoo no mee Passaschier z'begeistere, mit dir e unvergässlichs Abentüür z'erlääbe!!! Nomool härzlige Dangg..... es isch geil gsy :-)

    LG Rodscher

  • #6

    Christian & Dana (Sonntag, 11 Dezember 2016 21:05)

    Besser spät als nie :) Wir danken dir für den unvergesslichen Tag im September, den wir mit dir und Beat bei der baeren-Safari verbringen durften. Es hat einfach alles gepasst und dieses tolle Gefühl, durch die Luft zu schweben, alles von oben zu betrachten, wollen wir unbedingt wieder haben. Auf bald wieder und weiterhin guten Flug!

  • #5

    Jeanette Suter (Mittwoch, 26 Oktober 2016 15:17)

    Herzlichen Dank für den unvergesslichen Flug. Es war traumhaft mal so in der Luft zu schweben und ich habe mich bei Dani sehr sicher gefühlt! Es liebs Grüessli Jeanette

  • #4

    Harry Rauter (Mittwoch, 28 September 2016 10:45)

    Unsere Feier zum erfolgreichen Projektabschluss in der Luft war im wahrsten Sinne abgehoben und grosse Klasse!
    Danke für die Einladung Patrik und auch für die super Durchführung der Tandemflüge mit Dani und Beat .
    Safety First mit Entdeckungsfaktor der Extraklasse.

  • #3

    Patrik Hofmann (Dienstag, 27 September 2016 14:01)

    Danke Dani, für den tollen Event den wir mit dir und Beat als Piloten geniessen durften. Es war ein super Erlebnis für alle. Vorallem war es immer auf Sicherheit ausgerichtet.
    Immer gerne wieder.

  • #2

    Beat Bissig (Mittwoch, 30 März 2016 22:43)

    Ich habe zusammen mit Dani die Ausbildung zum Biplacepilot begonnen und habe viele Flüge mit ihm gemacht. Ich fühlte mich als Passagier immer gut aufgehoben! Wohlfühlen und den Traum vom Fliegen geniessen das kann man von Dani mit Sicherheit erleben!!! Ich wünsche allen ein unvergessliches Erlebnis... LG

  • #1

    Ursina Bärfuss (Montag, 28 März 2016 11:16)

    Nach langem Warten war es endlich soweit. Ich konnte als erste Biplacepassagierin mit meinem Vater mitfliegen. :) Die verschneiten Berge und der stahlblaue Himmel ergaben ein tolles Panorama. Den Flug vom Brunni nach Wolfenschiessen genoss ich sehr. Ich freue mich auf weitere Flüge mit hoffentlich mehr Thermik. :)