Preise

Ich habe mir für den Flugpassagier ein transparentes Preismodell ausgedacht. Es gibt 3 verschiedene Grössen von Tandem-Gleitschirmflügen. Diese richten sich nach der Höhendifferenz zwischen Start- und Landeplatz.


"Teddy-baer"

bis 800m Höhendifferenz

 

Zum Beispiel im Engelbergertal von der Büelen nach Gross Fallenbach. Oder bei tollem Panorama vom Niederbauen nach Emmetten.

Fr. 180.-


"Koala-baer"

bis 1200m Höhendifferenz

 

Oder eine Möglichkeit wäre auch für einmal im Berner Oberland von der Planplatten nach Hohfluh (Hasliberg) abzugleiten. Oder gönne dir die Sicht auf Gletscher bei einem Flug von der First nach Grindelwald.

Fr. 220.-


"Panda-baer"

mehr als 1200m Höhendifferenz

 

Oder wie wäre es mit einem Sightseeing von Luzern gestartet vom Klimsenhorn.

 

Aber als meinen Favoriten gilt: Fliegen wir am Abend nach einem feinen Alp-Znacht von der Musenalp nach Stans.

Fr. 280.-


"baeren-Safari"

bei einem Zeitaufwand von mehr als einem 1/2 Tag

 

In der Regel ist das ein Experiment, das vielleicht so aussehen könnte. Wir starten auf dem Gummen oberhalb vom Wirzweli und fliegen ins Engelbergertal hinein mit dem Ziel Engelberg. Vom Brunni aus geht es dann wieder zurück zum Talausgang. Unterwegs gibt es eine ganze Anzahl Seilbahnen, die uns immer wieder auf eine gute Ausgangshöhe bringen, um unsern Flug von dort fortsetzen zu können.

Fr. 450.-


Bild & Movie Extra

ein kleines Souvenir zum Selbstkostenpreis inkl. Memory-Stick

 

Dein Flug wird dokumentiert. Ich zeichne sämtliche Flüge mit einem Livetracker auf. Du hast nach deinem Erlebnis auch einen Kartenausschnitt des Fluges.

 

Zudem werden Movies gedreht und gezielt auch Bilder von uns geschossen. Am Landeplatz kannst du dir diese betrachten. Findest du Gefallen daran, nimmst du alles gleich auf einem Memory-Stick mit nach Hause.

Fr. 35.-


Meine Dienstleistung begleichst du nach erfolgtem Flug am Landeplatz. Du kannst sie bar bezahlen. Geld bedeutet aber zusätzliches Gewicht. ;-)

 

Ich bevorzuge Bezahlung mit Plastikkarte.