· 

weiter geht's

Das Aufstehen war für mich heute kein Genuss. Aber es geht ans Meer zum Küstensoaren. Für mich im Moment wohl eher nix.

auffällig
auffällig

Ich glaube, die ganze Fahrt dauerte etwa 2 Stunden mit Zwischenstopp zum Tanken. Ich habe während der Fahrt gedöst. Schon bald sieht man das Meer.

Meer in Sicht
Meer in Sicht

Es ist ist enorm, wie da die Küste verbaut ist. Wenn man so vom Landesinnern kommt, fühlt man sich plötzlich zurück in der Zivilisation. Beat konnte über eine Bekannte eine kleine Villa für unsere letzten Tag hier in Almuñécar buchen.

Das könnte mein Lieblingsplatz werden.
Das könnte mein Lieblingsplatz werden.

Mir tut die Luft und die Wärme hier gut. Hier noch ein wenig rumhängen, damit hoffentlich die Erkältung bis zum Rückflug vorbei ist. Sonst habe ich zu leiden im Flieger.

Ausflug zur Beach runter
Ausflug zur Beach runter

Ich bin nach dem Ausflug zum Strand runter wieder zurück in der Villa. Beat und Christian gehen noch etwas aus. Denn zum Fliegen ist es heute zu stürmisch und ablandiger Wind.

Ich geniesse die Villa.