Flugangebote

der Flug "Teddy-baer"

Du bist noch nie an einem Gleitschirm mitgeflogen und bist nur einmal neugierig, wie sich das anfühlt. Das Angebot "Teddy-baer" ist dann für dich genau das Richtige.

 

Mit einer Höhendifferenz bis zu 800m erlebst du die Vogelperspektive.

 

Zeitbedarf ca. 1h


der Flug "Koala-baer"

Bei diesem Flugangebot ist der Fluganteil natürlich schon beachtlich. Du hast Zeit die Gegend aus der Luft zu entdecken, beobachtest vielleicht noch Tiere unter dir am Boden.

 

Mit einer Höhendifferenz bis zu 1200m bleibt dir Zeit zum Geniessen.

 

Ungefährer Zeitbedarf 1.5h


der Flug "Panda-baer"

Da redet man nicht mehr von einem Flug. Das wird schon ein Flugerlebnis. Du hebst nicht nur ab und geniesst das Panorama. Solche Flüge finden auch meist in einem attraktiven Gebiet statt.

 

Bei einer Höhendifferenz über 1200m lasse doch einmal Beschleunigungskräfte auf dich einwirken.

 

Zeitbedarf wird über 1.5h sein 


"baeren-Safari"

Die Bezeichnung ist schon aussagekräftig genug. Zusammen erleben wir ein Flugabenteuer auf einer kleinen Flugreise. Für diese Reise benötigen wir  evtl. auch mehrere Flüge. Das Ziel ist eine tolle Zeit über der Landschaft am Gleitschirm zu erleben.

 

Zeitbedarf wird mehr als ein 1/2 Tag sein


Fliegen in Gruppen

Du willst mit deinen Liebsten bei einem  Parallelflug Unvergessliches erleben? Na klar kannst du das. Doch dazu habe ich noch Piloten zu organisieren. Organisation zerrt leider etwas an der Spontanität. Informiere mich daher frühzeitig über deinen Wunsch.


Flugempfehlungen