11. Januar 2021

Schutzkonzept?  Haha

Es hiess, man muss ein Schutzkonzept besitzen. Man arbeitet daran, macht sich Gedanken zum Schutz der Gäste und sich selbst, besorgt sich dem entsprechende Utensilien und.....

 

Von den Bundesämtern wird mir trotzdem das Fliegen mit Gästen auf unbestimmte Zeit verboten.

 

Ich frage mich dann, was so ein Schutzkonzept bringen soll. Ich habe Unkosten für nichts.

 

Sollte ich je wieder einmal Tandemflüge durchführen dürfen, werde ich weiterhin zum Gast Sorge tragen, aber nicht zur Befriedigung irgendwelcher Politiker.


Download
Das Schutzkonzept zum Downloaden
Hier erfährst du, wie die Corona Schutzmassnahmen für einen Fluggast bei air-baer.ch aussehen.
Schutzkonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 661.0 KB

Download
Verhaltensregeln Swiss Olympic
Den offiziellen Flyer für Verhaltensregeln im Sport von Swiss Olympic zum Downloaden.
SO_Corona_A4_Verhaltensregeln_DE_290520
Adobe Acrobat Dokument 41.0 KB