Der Drachen vom Pilatus...

...gibt es wirklich. An einem schönen Tag schaue gut zum Gipfel hinauf. Da findest du oft nicht nur einen bunten "Drachen" herumfliegen. Ja, der Pilatus ist ein Flugberg der Gleitschirmszene. Werde auch du einen Teil dieser Szene. Hänge dich bei mir an den Tandem, gleite mit in Richtung Luzern. Mit etwas Glück erlebst du eine besondere Art von Sightseeing der Leuchtenstadt. Denn nicht selten kreisen wir über der Stadt in der Stadtthermik, bevor wir dann auf der Allmend landen 

Doch aus Sicherheitsgründen starten wir nicht auf dem Kulm. Wir steigen ab auf den idealen Startplatz am Klimsenhorn. Darum solltest du also etwas trittsicher sein für den Dragon Flight am "Pilu".

Danis Handy:   079/ 842 13 90

 

Was dir auf dem Hausberg von Luzern für Fr. 280.- geboten wird, ist einmalig.

 

Kein Bargeld dabei! Kein Problem, du kannst bei mir auch mit Karte bezahlen.

 

Lass dich zu diesem Abenteuer entführen und verzaubern von der grandiosen Aussicht. Melde dich sofort bei mir.