Auffallen

Willst du dein Umfeld informieren? Warum machst du das nicht mit einem tollen Kleber auf deinem Auto? Sei es ein toller Spruch, Bekanntgabe deines Vereinsanlasses oder aber auch das Firmenlogo, beinahe alles lässt sich mit einem Schneidplotter zuschneiden. Hochwertige Qualitätsfolien von Mactac sollen dein Kleber garantiert 7-8 Jahre lang erstrahlen lassen.

 

Kleber einfarbig, mehrfarbig oder auch mit reflektierender Folie.

Lasse dich beraten.

persönliche Textilien

Gestalte dein eigenes T-Shirt mit einem tollen Slogan oder mit einer tollen Karikatur. Mit dem Schneidplotter wird dies in eine spezielle Textilfolie geschnitten und mittels Transferpresse auf die Textilien gebügelt.

 

Versuche es doch einmal, in der Menge mit deinem persönlichen T-Shirt Aufmerksamkeit zu erwecken.

Oder gestalte deine Wohnung etwas speziell und ganz persönlich mit einem Motivationsspruch. Kreiere dein Kleber selber. Ich berate dich gerne. 

persönlich gestaltete Küche
persönlich gestaltete Küche