· 

LSZC Buochs

Mein Mobile klingelt am Mittagstisch. Mein Instruktor will schon wieder mit mir fliegen. Heute kombinieren wir meine Aternate Flugplatz Buochs Einweisung mit einer Landung dort. Ich hatte versprochen, die Gutscheine werden zeitnah eingelöst. Es ging alles schnell. Falsche Anflug Richtung, wechseln im Downwind auf die andere Piste. In verkürzter Platzrund und im gefühlten Sturzflug geht es runter und schon quietschen die Reifen auf dem Hartbelag. Das Aufsetzen war sauber, doch meine Blind Transmitions waren volles Gestotter. Es fehlt noch extrem die Routine in den ganzen Checks und somit überschlägt dies dann auf die andern Handlungen. Wenigstens habe ich es mit dem Bedienen der Barrieren und Pistenbeleuchtung hinbekommen. Über den Rengpass geht es zurück auf die Homebase. Ein kurzer Flug. Auch in kleinen Schritten kommt man ins Ziel.

Ich habe mich da mal zwischen die Grossen gestellt.
Ich habe mich da mal zwischen die Grossen gestellt.
Kommentare: 0