Der Traum vom Fliegen

Der Traum vom Fliegen · 08. Januar 2022
Gutes will Weile haben. Es ist viel Zeit verstrichen seit meinem letzten Mororflug. Es war ein langes mehr Hin als Her. Dann noch Maschinenausfall und natürlich hat Petrus auch noch ein Wörtchen mitreden. Gestern kam eine Meldung, wir hätten ja heute eine Terminvereinbarung. Eigentlich trage ich solche Termine immer in meiner Agenda säuberlich ein. Doch okay, das passt. Am Morgen noch rasch mit dem Gleitschirm Club auf eine Schneeschuh Tour, runterfliegen und danach ab auf den Flugplatz....

Der Traum vom Fliegen · 21. März 2021
Ich suche eine Flugschule um die Ausbildung abschliessen zu können...

Der Traum vom Fliegen · 20. März 2021
Alle bisherigen Flüge auf Google Map
Der Traum vom Fliegen · 19. März 2021
Spontan einen Flugschüler nach seinem Instrumenten-Schulflug am Flugplatz besuchen wollen, endet mit einem Flug...

Der Traum vom Fliegen · 16. März 2021
Ab heute wäre ich theoretisch Privat Pilot. 😊 Theory Examination is passed.

Der Traum vom Fliegen · 04. März 2021
Heute war es mir nicht ums Fliegen. Doch die Deadline steht mir im Nacken. Ende März kann ich in meiner Flugschule nicht mehr weiterfliegen...
Der Traum vom Fliegen · 02. März 2021
Ein ganz normaler Flug mit TMA Bern kreuzen von Fribourg her und Zwischenlandung auf der "Minipiste" von Triengen...
Der Traum vom Fliegen · 27. Februar 2021
Der Flugauftrag lautete für heute: vollgetankt und Passagiere, fliegen mit Volllast. Ich hatte keine Mühe, Fluggäste zu finden...

Der Traum vom Fliegen · 24. Februar 2021
Heute erfliegen wir Kreise in verschiedenen Konfigurationen und Geschwindigkeiten. Auch wird eine Landung ohne Flaps trainiert...
Der Traum vom Fliegen · 20. Februar 2021
Feinschliff steht heute auf dem Programm wir fliegen für Funktraining über den kontrollierten Luftraum Alpnach , durch Buochs und Emmen...

Mehr anzeigen