· 

Skill Test Vorbereitung

Beim ersten Kontakt mit einem neuen Fluglehrer von heute, wurden von mir sämtliche Dokumentationen in Papierform verlangt. Also habe ich auch alles schön brav vorbereitet. Ich betrachte diesen Flug wie einen Prüfungsflug. Fast so nervös trete ich dann diesen Flug auch an.

 

Speziell bei diesem Flug ist die Anflugroute Echo. Da soare ich sonst mit dem Gleitschirm bei Bise. Es war für mich also überhaupt kein Problem mich auf der Route zu orientieren. Es gibt viel Betrieb auf dem Flugplatz Bern Belp. Ich mit meinem Pfufferli zwischen all den Business-Jets und zweimotorigen Flugmaschine. Ich werde auch vom Follow Me Auto am Runway abgeholt wie ein "Grosser".

 

Etwas Mühe habe ich beim Flug austrimmen. Ich kann irgendwie einfach nicht eine konstante Höhe halten. Doch sonst hat sich der Fluglehrer auf meinem Flug wohl und gut aufgehoben gefühlt, verratet er mir am Debriefing.

Papierkrieg
Papierkrieg
Kommentare: 0